Suche

Rente & Jubiläum

Ein virtueller Einblick in die MARON AG.

Rente & Jubiläum

Rente & Jubiläum

Nach 37 Jahren bei der MARON AG dürfen wir Martin Wohnlich seine Rente & seinen Vollzeitjob als Grossvater geniessen lassen!

Zudem feierten wir das 20 jährige Jubiläum unseres Vertriebsleiters Wolfgang Haider bei der MARON AG!

Beim Apéro nach Vorschriften, mit Abstand und Masken, feierten wir zwei aussergewöhnliche Anlässe. Mit einem lächelnden und einem weinenden Auge mussten wir Martin Wohnlich verabschieden. Das weinende Auge, da wir einen grossartigen, loyalen sowie erfahrenen Mitarbeiter gehen lassen müssen. Das lächelnde Auge, weil wir viele gute Erinnerungen mit Martin teilen, er hat sich die Rente sehr wohl verdient. Alles Gute und bis bald, du bist jederzeit herzlich willkommen und wir würden uns freuen, wenn du auf einen Kaffee mal wieder vorbeischaust!

Wolfgang und Thomas gehen ihren beruflichen Weg schon seit 20 Jahren in der MARON AG zusammen. Bis zur Rente sind es zwar noch einige Jahre, dennoch bedanken wir uns aufrichtig für deinen Einsatz Wolfgang. Vielen Dank & weiter so!