Suche

Das Geheimrezept für den Erfolg der MARON AG? Unsere Mitarbeiter. Jeder einzelne von ihnen – WIR!

Ein virtueller Einblick in die MARON AG.

Das Geheimrezept für den Erfolg der MARON AG? Unsere Mitarbeiter. Jeder einzelne von ihnen – WIR!

Das Geheimrezept für den Erfolg der MARON AG? Unsere Mitarbeiter. Jeder einzelne von ihnen – WIR!

Wir wissen: Es sind die Mitarbeitenden, die ein Unternehmen ausmachen! So auch bei der MARON AG: Jeder einzelne der über 70 Mitarbeitenden gestaltet mit seiner Persönlichkeit und seinen Fähigkeiten MARON aktiv mit und trägt zu unserem Erfolg bei – und das schon seit über 101 Jahren! Wir stellen vor: Mein Name ist Ahmed Azaiza. Ich wurde 1987 in Bagdad geboren. Als ich vor fünf Jahren in die Schweiz gekommen bin, hatte ich grosse Träume und Ambitionen. Gleichzeitig hatte ich mehrere Schwierigkeiten mit der Sprache und Kultur. Trotz der Sprachschwierigkeit hat mir die MARON AG eine Möglichkeit gegeben, eine Berufsausbildung als Logistiker zu absolvieren. Im Jahr 2019 habe ich die Lehrabschlussprüfung mit einer Note von 4.8 abgeschlossen. Nach der erfolgreich, bestandener Lehrabschlussprüfung, bin ich zur Abteilung «Zuschnitt» gewechselt und trage hier grosse Verantwortung.

Ahmed Azaiza