Suche

,,Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag…

Window fashion - our passion

,,Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag…

,,Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag…

……, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben. ’’ -Stephen Hawking-

Meriton stellt sich vor:

Ein Zitat das mich seit meiner Sekundarschulzeit begleitet und bis heute noch ein Zitat von einem Genie, dass ich schon immer bewundert habe.
Als es für mich ernst wurde mit einer Ausbildung zu beginnen, wusste ich nicht was ich machen wollte. Nach langer Suche fand ich die MARON AG und wusste hier will ich die Lehre machen. Am 06.08.2016 startete ich meine Ausbildung als Logistiker EFZ und schloss sie im Juli 2019 mit Erfolg ab. Im Anschluss habe ich mich entschieden weiterhin bei der MARON AG zu bleiben, um Berufserfahrung zu sammeln. Ich wusste aber – ich möchte MEHR. Im Oktober 2020 entschied ich mich, für eine Weiterbildung als Sachbearbeiter Logistik am Weiterbildungszentrum Rorschach-Rheintal die ich auch im September 2021 mit Erfolg bestanden habe. Die MARON AG unterstütze mich auch hierdurch, und ich bin froh, dass ich weitergemacht habe. Ich habe noch viele Pläne für meine berufliche sowie private Zukunft und bin bereit diese Herausforderungen anzunehmen. Wenn ich eine Sache gelernt habe dann egal wie schwer auch der Weg sein mag, dir stehen alle Türen offen, habe den Mut sie auch zu öffnen.


Schön, dass du bei uns bist – und weiterhin viel Erfolg.