Suche

Darf ich mich vorstellen

Window fashion - our passion

Darf ich mich vorstellen

Darf ich mich vorstellen

Mein Name ist Lasse, 20 Jahre alt und habe die Lehre als Logistiker EFZ abgeschlossen.

Im Jahr 2021 begann ich bei der Firma Maron AG zu arbeiten. Ich absolvierte anfangs Jahr den Militär Dienst. Danach entschied ich mich, eine neue Herausforderung zu suchen.

 Der Stellenmarkt war in diesem Jahr durch die Corona Krise nicht ganz einfach. Jedoch wurde im Sommer eine Stelle frei, für welche ich mich interessierte. Da ich aus der Nähe komme ist dieser Ort perfekt. Die Firma Maron AG ist in dieser Region bekannt und somit freute es mich umso mehr eine neue Herausforderung in dieser Firma zu starten. Ich wurde zu einem Schnuppertag eingeladen und lernte so das Team und die Arbeit kennen. Ich fühlte mich sofort wohl und freute mich umso mehr wo ich beginnen durfte. Jetzt bin ich ca. ein halbes Jahr in der Firma und der familiäre Umgang sowie die Tätigkeiten gefallen mir sehr. Für die Zukunft werde ich mich mit Weiterbildungen auseinandersetzten.