Suche

…unsere Kv-Lernende Esin

Ein virtueller Einblick in die MARON AG.

…unsere Kv-Lernende Esin

…unsere Kv-Lernende Esin

Ich heisse Esin und bin 19 Jahre alt. Mit der Lehre bei der MARON AG habe ich vor zwei Jahren begonnen. Jetzt bin ich schon im 3. Lehrjahr- somit mein letztes Semester als Lehrling. Ich durfte während meiner Ausbildung unterschiedliche Abteilungen besuchen. Jede Abteilung hat etwas spannendes an sich. Momentan bin ich in der Abteilung Verkauf. Ich arbeite gerne im Verkauf, weil jeder Tag was Neues und Spannendes mit sich bringt. Es ist hier nie langweilig und ich habe mit meinem hilfsbereiten Team sehr viel Spass. Darüber hinaus herrscht bei der MARON AG aber auch einfach ein angenehmes und einladendes Arbeitsklima, das durch Transparenz, Vertrauen, Teamgeist, aber auch harter Arbeit geprägt ist. Ich fühle mich sehr wohl bei der MARON AG und spüre das Gefühl von «Wertschätzung» sehr. Nun geht es mit der Lehre langsam ans Ende zu. Tolle und interessante Erfahrungen konnte ich während meiner Ausbildung sammeln und bin immer noch dabei. „Die Entfernung ist unwichtig. Nur der erste Schritt ist wichtig.“ – Marquise du Deffand